Höchstes Maß an Flexibilität

Anna
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei der Ecodemy. Ich bin seit Februar 2021 dabei und habe gerade mit Kapitel 12 von insgesamt 15 gestartet. Die uneingeschränkte Flexibilität ermöglicht es mir das alles durchzuziehen. Als vollzeitarbeitende Mutter von zwei Kindern kann ich lernen, wann es mir passt. Und das nimmt Druck raus.
Auch wenn ich eine Frage hatte, wurde mir problemlos, schnell, freundlich und kompetent geholfen. Wenn ich länger nicht gelernt habe, fiel auch das auf und ich wurde mit einem Supportgedanken angeschrieben.
Ich kann dieses Fernstudium unbedingt weiterempfehlen. Ecodemy - ihr seid top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 26.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)