Kompetente Fernschule mit viel Herz

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Bei Ecodemy merkt man, dass die Arbeit von Herzen kommt. Alles ist durch dacht gestaltet, neue Studien werden regelmäßig besprochen und auch die Dozenten sind mit Herz dabei. Selbst Jahre nach meinem Studium schaue ich immer mal dort vorbei, sei es für die Nährstoff-Datenbank oder eine Frage im Forum. Auch nachträglich hat man hier zu allen Inhalten Zugriff, was ich wirklich toll finde. So kann ich mein Wissen immer wieder auffrischen und verbessern.

Generell was mir an dem Studium gefiel war, dass ich es in meinem Tempo machen konnte. Auch von unterwegs. Bis auf ein Online-Seminar zum Üben der Beratung-Skills ist alles frei bestimmbar. Wann lerne ich, wann mache ich die Tests und auch die Abschlussprüfung. Das finde ich sehr fortschrittlich und gut, so kann wirklich jeder teilnehmen. Egal auch ob man es in ein paar Monaten oder Jahren macht.

Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder bei Ecodemy machen. Die weiterführenden Kurse finde ich ebenfalls toll, preislich sehr günstig und werde ich auch in Zukunft gerne machen. Großes Lob an das Team und ihre Arbeit. Ecodemy kann man gar nicht mit anderen Fernschulen vergleichen meiner Meinung nach.

• Freie Zeiteinteilung - Gute Inhalte - Alle mit Herz dabei - Für immer Zugriff
Studienbeginn keine Angabe
Variante VEA Premium
Geschrieben am 10.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)