Uneingeschränkt empfehlenswert

,
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Seit über sechs Jahren lebe ich selbst vegan und habe mir vieles an Wissen bereits angeeignet gehabt. Alles mit einem roten Faden, gut "von A bis Z" erklärt und vor allem mit gut ausgebildeten Ansprechpartnern/ von einem kompetenten Team zu lernen war sehr hilfreich und eine tolle Erfahrung. Das Fernstudium ist m.E. uneingeschränkt empfehlenswert. Auch wenn man später nicht als ErnährungsberaterIn tätig sein will ist es eine tolle Möglichkeit sein eigenes Wissen zu vertiefen. Ich freue mich außerdem hoffentlich bald an einem Regional-Gruppen-Treffen teilnehmen zu können und auf diese Weise ganz einfach auch andere Interessierte kennen zu lernen.

  • Tolles Team, sehr kompetent, hilfsbereit und gefühlt "Rund um die Uhr" erreichbar.
  • Die Community könnte aktiver sein - dafür kann aber das Team der ecodemy nichts. Ich war von Anfang an dabei und gehe davon aus, dass es sich mit Forschreiten der abgeschlossenen Kapitel und nach und nach mehr TeilnehmerInnen mit Leben füllt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.05.2017
Claudi
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 20.05.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Yvonne , 16.05.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabine , 08.05.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hanna , 08.05.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Angela , 08.05.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)