Bisher nur positive Erfahrungen, es macht Freude :)

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Das sehr sympathische Team steht jederzeit zur Verfügung und beantwortet Fragen mit großer fachlicher Kompetenz und verständlich für jeden.
In den einzelnen Rubriken ( z.B. Foren ) finde ich mich prima zurecht und es gibt auch eine Vielzahl an Gruppen, denen man sich bei Bedarf anschließen kann und auch eine Chatfunktion steht für regen Austausch zur Verfügung.
Die Community begeistert einfach und man kann sich prima mit Gleichgesinnten verknüpfen und austauschen.
Studienmateriale sind auf dem neuesten Stand: Korrekturen und Neuerungen werden zügig vorgenommen.
Die Skripte sind übersichtlich gestaltet und prima in einzelne Lektion unterteilt.
Jede Lektion wird nochmals in Dozentenvideos abgehandelt, so das der Lernstoff noch weiter vertieft werden kann.
Die Skripte bieten jeweils Aufgaben zur Selbstkontrolle und am Ende eines Kapitels ist ein Test zu absolvieren.
Zur Optimierung des Lernerfolges gibt es auch einen Entspannungsbereich, dieser bietet verschiedene Kurzentspannungstechniken.
Ich würde mich jederzeit wieder für genau dieses Studium entscheiden.
Ein liebes Dankeschön an das Team!

• Breites Angebot, alles Rund um das vegane Leben wird fachlich kompetent abgehandelt. Junges, dynamisches Team.
  • nichts
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Studienbeginn 2017
Variante VEA Standard
Geschrieben am 23.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)