Vegane Ernährung für die ganze Familie

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Meine zwei Kinder und ich leben seit einiger Zeit vegan. Mich hat es eine ganze Zeit lang wahnsinnig gemacht, das man überall im Internet kontroverse Aussagen über die vegane Ernährung findet. Ich habe mich nahezu hilflos gefühlt, weil ich meinen Kindern und ihrer Gesundheit gegenüber eine große Verantwortung habe. Das Fernstudium der ecodemy kam da genau richtig: Endlich kann ich Ernährung wirklich verstehen! Die Dozenten geben sich eine sehr, sehr große Mühe die Inhalte - die zugegebenermaßen manchmal sehr komplex, aber unglaublich spannend sind - zu erklären, sodass auch Laien wie ich sie sehr gut verstehen können. Obwohl ich kein sehr Technik-affiner Mensch bin, komme ich mit dem Campus sehr gut zurecht und es macht mir täglich eine Freude die Beiträge und Kommentare anderer Mitstudenten in der Community zu lesen. Dort findet ein reger Austausch statt und die Dozenten sind auch jedes Mal dabei. Das kenne ich von keiner anderen Fernschule, das haben die Menschen hinter ecodemy wirklich klasse gemacht. Ich kann jedem dieses Fernstudium empfehlen, der sich und seine Familie vegan ernähren möchte. Bitte macht weiter so, ihr lieben Menschen, die Welt braucht euch ganz dringend!

• Sehr viel Wissen, dass es einem ermöglicht, aus dem Mythen-Dschungel der Ernährung zu entkommen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.11.2017
Veröffentlicht am 14.11.2017
Studienbeginn 2017
Variante VEA Standard
Geschrieben am 11.11.2017
Veröffentlicht am 14.11.2017

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)