Fundierte Inhalte super vermittelt

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Das Fernstudium bei der Ecodemy ist geprägt durch sehr aktuelle, fundiert dargestellte Inhalte, die in 15 Kapitel, die gut aufeinander aufbauen, unterteilt sind. Zu jedem Kapitel gibt es jeweils ein Skript sowie Video-Tutorials. Außerdem gibt es immer Hinweise zu weiterführender Literatur und Websites. So hat man verschiedene Möglichkeiten, die Inhalte zu festigen und zu vertiefen.
Dadurch dass man nach jedem Kapitel einen abschließenden Test durchführt, kann man direkt überprüfen, ob man alles verstanden hat und anwenden kann. Außerdem wird der Lernfortschritt grafisch angezeigt. Sehr hilfreich sind über die Inhalte hinaus die Tipps zur Motivation und zur Lernmethode sowie die Online-Community. Ich fühle mich bei der Ecodemy bestens aufgehoben und beraten und kann jederzeit wieder in die Inhalte einsteigen und weiterarbeiten, auch wenn ich zwischendurch mal nicht so viel Zeit für das Fernstudium habe. Die Dozenten stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Zur veganen Ernährung (der Ernährung der Zukunft) gibt es kein vergleichbares Studium, und ich bin sehr froh, dass es die Ecodemy gibt!

• Inhalte fundiert und sehr gut aufbereitet, qualifizierte Dozenten, ansprechender Online-Campus
  • fällt mir nichts ein
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017
Studienbeginn 2017
Variante VEA Standard
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)