Kompetente Dozenten und interessante Inhalte

Mike
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst am Anfang meines Fernstudiums bei ecodemy, aber ich bin jetzt schon total überzeugt! Die Organisation der Plattform ist super übersichtlich und die Inhalte sind sehr interessant und genau das was ich erwartet habe. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist, dass die Dozenten einen gut in die Themen einführen, man fühlt sich zu keinem Moment erschlagen von zu vielen Informationen, sondern wird mit guten Erklärungen an die verschiedenen Themen herangeführt. Ich freue mich jetzt schon auf mein weiteres Studium!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalt, Dozente, Plattform...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mike
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)