In jeder HInsicht seriös und kompetent!

Eva
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Problemen oder Fragen technischer oder inhaltlicher Art wird sofort geholfen. Obwohl die ganze Sache online läuft, bleibt man als Student ständig in Kontakt und wird persönlich betreut. Die Inhalte sind sehr kompetent und sorgfältig aufbereitet und werden noch ständig mit Übungsmaterial bereichert. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt und im Probelauf, den man gratis und unverbindlich absolvieren kann, erhält man Einblick in die Lernplattform und kann sich direkt auch Feedbacks von Stuierenden einholen und Kontakte knüfpen. Super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Obwohl meine Lerneinheiten aufgrund des Zeitmanagements nicht ganz gleichmässig verteilt sind, bleibt man immer in Kontakt uns somit am Ball. Super organisiert!
  • Persönlich vermisse ich die internetunabhängigen Medien-Dateien (Vorlesungen) - aber scheinbar bemüht man sich dort auch schon um eine Lösung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)