Wissenschaftliche Fakten für Aktivismus

Kevin
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die Informationen und Quellen im Studium bin ich als Tierrechtsaktivist in der Lage, Menschen dabei zu helfen, sich bewusster, ethischer und gesünder zu ernähren, ohne zweifelnde Bemerkungen nicht professionell "entzweifeln" zu können. Insbesondere für meine Familie ist das unheimlich wertvoll. Durch das Studium habe ich außerdem Fachwissen erlangt, das mir eine neue Freundschaft zu einem Heilpraktiker ermöglicht hat, mit dem zusammen ich nun plane, Vorträge über Veganismus und Ernährung zu halten. Definitiv weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kevin
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)