Ausbildung für die Zukunft

Denise
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit dem ecodemy Studium zum veganen Ernährungsberater habe ich einen Schritt in eine Zukunft gewagt, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Menschen helfen und das vermitteln, wovon ich selbst überzeugt bin. Dank ecodemy kann ich das.

Die Community und die Betreuung auf ecodemy sind sehr gut. Hier wachsen Menschen zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Dieses Wir-Gefühl hat mir bisher keine andere Ausbildung vermitteln können. Hier bist du nicht allein - obwohl deine Mitstreiter in ganz Deutschland verstreut sind. Aber sie sind da. Jeder hilft wo er kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute, ausführliche Skripte und Videos der Dozenten, schnelle Antwort der Dozenten und Mitstudenten, gute Studieninhalte, Aktuelle Studienlage wird beachtet
  • zu wenig Menschen in meiner Umgebung, mit denen man sich persönlich treffen könnte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Denise
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)