Eine wunderbar runde Sache

Nicole
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch Ärzte, das Internet und Aussagen aus der unmittelbaren Umgebung, wurde ich immer sehr verunsichert. Da dachte ich mir, ich suche mir eine wissenschaftlich fundierte Ausbildung, die mir bei meinen Fragen rund um die gesunde Ernährung weiterhilft. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Ausbildung ist mit ihren wissenschaftlich fundierten Skripten, den Videos und Entspannungsübungen, eine wunderbar Runde Sache. Die Betreuung ist Top. Hier Antwortet der Chef noch selbst auf offene Fragen. Kritik wird angenommen und es wird sich Zeit für jeden einzelnen Studenten genommen. Ich kann die Ausbildung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)