Dynamischer als gedacht!

Max
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin der Max und 23 Jahre alt. Bin jetzt schon paar Jahre aus der Schule draußen und lerne zwar gerne, hab aber schon lange nichtsmehr gelernt. Hätte nicht erwartet, dass etwas lehrreiches, so schön dynamisch und lesenswert verpackt sein kann. Es macht Spaß die Skripte zu lesen, die Videos anzugucken und sich das ganze Wissen anzueignen. Alles schön ausführlich genug erklärt und schön anschaulich auch mit Illustrationen untermauert - einfach nur toll!
Zudem gibt es ein Forum in dem Probleme und Wünsche angesprochen werden können und auf dem auch immer jemand der Macher unterwegs ist und darauf lösungsorientiert auf das ein geht, was man dort schreibt. Außerdem wird so die Möglichkeit gegeben sich untereinander mit anderen Studieren zu vernetzen und über Skripte und generell den Lehrinhalt auszutauschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Kontakt zu den Dozenten, Studieninhalte leicht erklärt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Max
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)