Veganer Ernährungsberater im Fernstudium

Monika
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühlte mich sofort sehr wohl als Student der Akademie. Dadurch das wir immer wieder zusätzliche Lerninhalte zur Verfügung gestellt bekamen, war die Motivation sehr hoch. Falls Fragen auftauchten wurden dann im Portal fast zeitnah und sehr kompetent beantwortet.
Die Struktur der Leitfaden war sehr gut und wirklich gut zu bearbeiten. Das Zusammenspiel der Module und der Leitfäden waren perfekt miteinander abgestimmt. Es wurde sofort auf neue Erkenntnisse eingegangen. Zusätzliches Material wurde als Video und als Podcast angeboten, was ich wiederum begrüsst habe. Gerade den Podcast konnte ich zusätzlich immer wieder gut in meinem Lernpensum einbauen. Ich kann dieses Fernstudium mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut strukturiert , sehr viel zusätzliche Inhalte werden angeboten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.12.2017
Veröffentlicht am 11.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Monika
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 09.12.2017
Veröffentlicht am 11.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)