Anspruchsvoll und informativ

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Durch die Tests am Ende der einzelnen Kapitel weiß man direkt wo man steht. Die Skripte werden ständig neu überarbeitet und sind deshalb auf dem neuesten Stand. Bei der Community kann ich mich mit anderen Schülern austauschen und Lernhilfen finden. In meinem Campus-Bereich, der sehr übersichtlich und gut strukturiert ist, kann ich alle Kapitel einsehen und runterladen. Meine Fragen wurden ganz schnell per Mail beantwortet. Es gibt eine Nährstoffdatenbank mit der ich arbeiten kann, die auch sehr hilfreich ist. Alles in allem kann ich das Fernstudium bei ecodemy jedem ans Herz legen, der im Bereich der veganen Ernährungsberatung arbeiten möchte.

• Flexible Zeiteinteilung, man ist sehr nah an seinen Dozenten, sehr gute Studieninhalte
  • Ich hätte mir in den Skripten weniger Fließtext und dafür mehr Tabellen gewünscht
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.05.2018
Veröffentlicht am 15.05.2018

Liebe Ingrid,

vielen Dank für dein großartiges Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben!

Dein Verbesserungsvorschlag befindet sich bereits in der Umsetzung: Wie du selbst schreibst, überarbeiten wir regelmäßig unser Ausbildungsmaterial und bringen es auf den neuesten Stand. Auch didaktisch optimieren wir unsere Skripte immer weiter, z.B. befindet sich in den neueren Skripten vor jeder Lektion eine Box mit Lernzielen, Leitfragen- und Wörtern. Außerdem - und damit gehe ich auf deinen Punkt ein - fließen weit mehr Exkurse, Merke-Boxen und eine große Menge an Tabellen und Abbildungen ins Lehrmaterial.

Das Schöne für dich ist: Du hast ja 24 Monate Zugriff auf die gesamten Lehrmaterialien und profitierst ohne Zusatzkosten von jeder Aktualisierung. Mit unserer Jahresmitgliedschaft kannst du auch nach Ablauf der 24 Monate die Vorteile der Community für dich nutzen - egal ob beruflich oder privat. So kannst du dein Wissen ständig auffrischen und erweitern.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Werdegang!
Alles Liebe, Dominik
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2017
Variante VEA Premium
Geschrieben am 14.05.2018
Veröffentlicht am 15.05.2018

Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)