Studium mit Kompetenz und Flexibilität

Karin
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin bereits Diätologin und Gesundheitsmanagerin und suchte nach einer guten Aus- und Weiterbildung im Bereich der veganen Ernährung. Diese habe ich bei Ecodemy mit dem Studium zum "Veganen Ernährungsberater" und auch bei den Weiterbildungsmodulen gefunden. Ich bin begeistert von der extrem geballten Kompetenz an aktuellem Wissen und Informationen, die Unterlagen sind perfekt und die Online-Betreuung mehr als zuverlässig. Ich würde dieses Studium jederzeit zu 100 % weiterempfehlen! Ich werde auch zukünftig die Weiterbildungsmodule absolvieren und mir als Mitglied bei Ecodemy weiterhin wichtiges Wissen aneignen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenz, gute Inhalte, perfekte Studienunterlagen
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 31.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)