Toll aufgebautes Fernstudium

Isabell
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst im zweiten Kapitel der Ausbildung, finde den Aufbau und Struktur des Online Campus aber schon richtig gut. Fragen, die man ins Forum stellt, werden sehr zügig beantwortet. Im Quellenverzeichnis kann man immer nachlesen, woher eine bestimmte Aussage kommt. Ich bin bisher also rundum zufrieden. :) In Zukunft wird das Know-How eines Veganen Ernährungsberaters mit sehr großer Sicherheit gefragt sein, und ich bin froh, dass ich dann mit meinem Wissen anderen Menschen weiterhelfen werden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann das Fernstudium wunderbar mit einem Vollzeitjob vereinbaren; die Kosten sind vollkommen im Rahmen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabell
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 31.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)