Fernstudium mit Herz und Verstand

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich hatte am Anfang Sorge, dass ein Fernstudium durch die räumliche Trennung von Dozent und Studenten mich nicht genug motivieren würde, bzw. konnte ich mir schwer vorstellen, wie das Wissen über die Distanz prägnant vermittelt werden sollte.
Aber schon seit dem ersten Tag bin ich sehr begeistert von dem Studium bei ecodemy! Die Skripte sind sehr ansprechend gestaltet, verständlich geschrieben (und doch mit dem nötigen Fachvokabular versehen) und sind sehr umfangreich, ohne dabei den roten Faden zu verlieren.
Wenn man mal Verständnisfragen hat, ist das kompetente Team um Dominik Grimm und Co. sofort mit Rede und Antwort zur Stelle und schafft es so Sicherheit zu vermitteln und eine aufwallende Prüfungsangst abzumildern.
Man kommt sich nicht vor wie eine Nummer oder wie "irgendein Student von vielen", sondern die Kommunikation ist immer herzlich und wertschätzend!
Es war definitiv die richtige Entscheidung dieses Fernstudium zu absolvieren und ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen!

• gut verständliche und fundierte Skripte, Sozialkompetenz der Dozenten, Übersichtlichkeit des Online-Campus
  • Contra nicht vorhanden
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018
Studienbeginn 2018
Variante VEA Premium
Geschrieben am 31.10.2018
Veröffentlicht am 06.11.2018

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)