Veganer Ernährungsberater neben der Masterthesis

Marc
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Materialien sind durchweg gut aufbereitet und gut strukturiert. Wenn man den unzähligen Literatruangaben und Studien folgt, wird man seinen Wissensstand auf alle Fälle vergrößern, egal auf welchem Level man startet. Das Forum und auch private Nachrichten von den Dozenten helfen um Unklarheuten aus dem Weg zu räumen und die Community zu stärken.
Neben den zahlreichen positven Erfahrungen, hätte ich es sehr begrüßt, das Videomaterial auch offline ansehen zu können, aber ich bin mir sicher, dass das Ecodemy-Team schon an einer Lösung arbeitet.
Der Pres is mehr als fair und somit kann ich das Ferstudium ohne Bedenken weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unabhängig von Ort und Zeit
  • Videomaterial nicht offline verfügbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Marc
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marc
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 02.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)