Nebenberuflich die perfekte Ausbildung für mich!

Alina
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozenten sind freundlich, ich kann in meinem Tempo lernen, habe die Möglichkeit, Lerngruppen zu bilden und Dozenten sowie Mitstudenten Fragen im Forum zu stellen. Ich lerne in meinem eigenen Rhythmus und dann, wann ich Zeit habe. Der Online Campus ist sehr gut strukturiert und man bekommt seinen Fortschritt im Studium angezeigt. Die Lerninhalte sind aktuell, Skripte werden regelmäßig aktualisiert, alle Inhalte sind digital, die Skripte können aber auch ausgedruckt werden. Die Ausbildung zur Veganen Ernährungsberatung ist ganzheitlich, weil neben dem Thema Ernährung auch die Themen Beratung, Bewegung, Entspannung Teil der Ausbildung sind. Ein großes Lob! Weiter so! Ich persönlich fand die meisten Videos anfangs nicht gut aufbereitet, aber ein Großteil der Videos wurde glücklicherweise bereits überarbeitet! Das Team von ecodemy ist stets darum bemüht, die Lernerfahrung ihrer Studenten zu optimieren. Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität beim Lernen, Eigene Geschwindigkeit beim Lernen, Freundliche Dozenten, familiäre Atmosphäre, online Community
  • Lernvideos teilweise nicht optimal aufbereitet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 04.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)