Steigert Lebensqualität

Elena
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin von dem kompletten Konzept von ecodemy unglaublich begeistert und liebe mein Studium. Es ist noch viel besser als ich es mir am Anfang vorgestellt hatte. Lehrinhalte und studienmaterialen sind qualitativ sehr hochwertig, umfangreich, vielseitig, neutral, abwechslungsreich und aktuell. Das ganze ecodemy Team ist kompetent, super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich würde den Studiengang für absolut jeden weiterempfehlen, alle Lehrinhalte sind extrem wissenswert und haben das Potential nicht nur die eigene Lebensqualität zu verbessern sondern auch unsere Umwelt zu schonen. Der Campus ist sehr gut strukturiert, mit modernem Erscheinungsbild und einfacher Handhabung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)