Perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt

,
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Als Mutter ohne Kinderbetreuung und Verwandschaft, kam für mich eigentlich nur dieses Studium in Frage. Da ich komplett zuhause lernen und die Prüfungen ablegen konnte. Dabei ist die persönliche Betreuung durch die Dozenten herausragend. So, dass auch ältere Studenten, Berufstätige und Mütter Problem los durch das Studium gelangen können. Nicht nur zur beruflichen Zwecken empfehlenswert. Ein Gewinn für die eigene Gesundheit !

  • Komplett Zuhause möglich, sehr gute Betreuung
  • Habe nichts zu kritisieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018
Ulrike
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 17.08.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fischi , 07.07.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 23.06.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 22.06.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eden , 19.06.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)