Fundiertes Wissen, das zählt.

,
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Studium ist super flexibel aufgebaut. Ich kann entscheiden, wann ich die Skripte lese, wann ich die Vorlesungen online ansehe und wann ich die Prüfung ablege. Das Dozenzenteam ist sehr kompetent und beantwortet Fragen super schnell und leicht verständlich. Die Informationen sind stets mit aktuellen, wissenschaftlichen Quellen hinterlegt. Die Community ist sehr freundlich und hilft sich gegenseitig. Das Thema Veganismus ist brandaktuell und global von größter Wichtigkeit. Klischees müssen abgelegt werden und die pflanzliche Lebensweise vorangetrieben werden, damit wir noch lange gesund auf diesem Planeten leben können. Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der die Vorurteile gegen Veganer aufbrechen und etwas für sich und seine Umwelt tun möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Shari
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018
Shari
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natascha , 10.01.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Kathrin , 07.01.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 29.12.2018 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Theresa , 28.12.2018 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Romina , 13.12.2018 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)