Tolles Fernstudium, sehr gut recherchiert!

Theresa
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist mir sehr wichtig als Ärztin, dass eine pflanzlich vollwertige Lebensweise verbreitet wird, da ich bei all meinen Patienten, die diesem Weg folgen, große Verbesserungen in der Gesundheit und im Wohlbefinden feststelle.
Ich bin sehr froh, dass es dieses Fernstudium gibt, da es so viel Aufklärungsbedarf gibt und oft viel zu wenig Zeit bleibt in einer medizinischen Praxis, alles Wichtige zu vermitteln. Das Fernstudium ist so gut ausgearbeitet, dass ich nun meine Patienten zu vielen kompetenten veganen Ernährungsberatern schicken kann. Alles Wichtige ist erwähnt, sehr gut recherchiert und praxisrelevant aufgearbeitet!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Theresa
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 28.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)