Tolles Fernstudium, sehr gut recherchiert!

,
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Es ist mir sehr wichtig als Ärztin, dass eine pflanzlich vollwertige Lebensweise verbreitet wird, da ich bei all meinen Patienten, die diesem Weg folgen, große Verbesserungen in der Gesundheit und im Wohlbefinden feststelle.
Ich bin sehr froh, dass es dieses Fernstudium gibt, da es so viel Aufklärungsbedarf gibt und oft viel zu wenig Zeit bleibt in einer medizinischen Praxis, alles Wichtige zu vermitteln. Das Fernstudium ist so gut ausgearbeitet, dass ich nun meine Patienten zu vielen kompetenten veganen Ernährungsberatern schicken kann. Alles Wichtige ist erwähnt, sehr gut recherchiert und praxisrelevant aufgearbeitet!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.12.2018
Theresa
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 17.08.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fischi , 07.07.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 23.06.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 22.06.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eden , 19.06.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)