Hochschulwissen im Onlinestudium zusammengefasst

Natascha
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Onlinestudium 'veganer Ernährungsberater' der ecodemy ist sehr ernährungswissenschaftlich angelegt. Ich habe bereits einen Ökotrophologie B. Sc. an der JLU in Gießen - und konnte durch das Onlinestudium das erlernte nochmal gut auffrischen. Die Inhalte sind sehr gut auf den Punkt gebracht und wissenschaftlich fundiert. Es ist sehr ernährungslastig, ich hätte mir noch mehr Input zum Thema Ernährungsökologie gewünscht. Nichts desto trotz unheimlich wertvoll und empfehlenswert. Der Support und die Liebe die das ecodemy Team in die Plattform einbringen ist einmalig! Ich bin auch schwer begeistert, dass über den Tellerrand hinausgeschaut wird und die Wichtigkeit der Bewegung und Entspannung herausgearbeitet wurde! Zur Abschlussprüfung kann ich noch nichts sagen - die steht mir noch unmittelbar bevor. Trotzdem oder deswegen: dieses Onlinestudium ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.01.2019
Veröffentlicht am 11.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natascha
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 10.01.2019
Veröffentlicht am 11.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)