Die Welt braucht mehr vegane Ernährungsberater

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Egal ob aus gesundheitlichen, ethischen, sozialen oder ökologischen Gründen... die Menschen werden immer bewusster und immer mehr entscheiden sich, vegan zu leben. Die Nachfrage nach Ernährungsberatern, die sich mit dem Thema "vegan" auskennen wird immer größer. Obwohl ich mich schon viel mit Ernährungsthemen beschäftigt hatte, habe ich viel Neues in diesem Studium gelernt und fand es super, dass man sich seine Zeit frei einteilen konnte. Durch die kapitelabschließenden Tests konnte man immer sehen, wie gut man die jeweiligen Themen verstanden hat. Im Webinar konnte man praktische Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln. Insgesamt fühle ich mich gut informiert, weiß aber, dass man immer am Ball bleiben sollte, denn die wissenschaftlichen Erkenntnisse erweitern oder ändern sich. Da ich auch nach dem Abschluss weiterhin mit ecodemy verbunden bleibe, werde ich was dies angeht auch auf dem Laufenden bleiben, denn ecodemy entwickelt sich auch immer weiter und ist dadurch wirklich sehr kompetent und glaubwürdig.

• Immer aktuell und dem wissenschaftlichen Stand angepasst, freie Zeiteinteilung, sehr gute Betreuung
  • Das Image: ich wurde ein paar mal gefragt, ob man da nicht schummeln kann;
Meike
Geschrieben am 08.02.2019
Meike
Geschrieben am 08.02.2019

Christiana , 08.04.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Nila , 03.04.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anke , 26.03.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ruth , 28.02.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Marie , 29.01.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)