Fachlich immer up-to-date & sehr gute Betreuung!

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Skripte werden auf dem neuestens Stand gehalten und stehen jederzeit in der aktuellen Variante zur Bearbeitung zur Verfügung. Die freie Zeiteinteilung bei VEA Premium ist sehr gut … so kann ich direkt das nächste Kapitel beginnen, wenn ich mit dem vorherigen Kapitel weniger als 4 Wochen zum Lernen und für die Prüfung brauche. (Beim VEA Standard wird jeden Monat ein neues Kapitel freigeschaltet). Bei Fragen steht einem der Online-Campus zur Verfügung, so dass man sich nicht allein gelassen fühlt. Hier findet man viele Antworten zu den Fragen, stellt selber welche ein oder beantwortet die der Mit-Studenten. Die Themen sind alle sehr gut recherchiert und verständlich aufbereitet.
Mir macht es immer Spaß, die Unterlagen zu bearbeiten. Kontrollaufgaben und die begleitenden Videos zu den Kapiteln / Lektionen helfen sehr gut, sein Wissen selber zu kontrollieren / zu festigen, bevor es an die Prüfungsaufgaben geht, die am Ende eines jeden Kapitels gemacht werden.

• Reger Austausch zwischen den Studenten untereinander und mit den Dozenten, sehr gutes Lernmaterial
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019
Studienbeginn 2018
Variante VEA Premium
Geschrieben am 16.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)