Flexibles lernen, das Spaß macht & fundiertes Wissen

,
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe die Ausbildung in 15 Monaten gemacht und konnte dadurch, dass man sich selbst einteilt, wann man wieviel lernt, nebenbei arbeiten.
Die wissenschaftlich fundierten Inhalte sind ausführlich, informativ und verständlich.
Ich fühle mich jetzt sicher als Veganerin und als vegane Ernährungsberaterin und kann auf alle Fragen, die mir bezüglich einer veganen Lebensweise entgegengebracht werden, antworten bzw. in meinen Unterlagen oder im Online Campus und Forum nachschauen.
Sehr zu empfehlen für jeden, der sich für eine gesunde, ethische und nachhaltige Ernährung interessiert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.05.2019
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corina , 05.12.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bente , 05.12.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jerome , 04.12.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.12.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 03.12.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)