Werbung und Lobbyismus

,
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Es gibt unzählige Ernährungsweisen. Vieles wird uns täglich als gesund “verkauft” und dahinter steckt immer eine Lobby. Am Studium hat mir besonders der wissenschaftliche Bezug gefallen, die zitierten Studien, auch wenn es auf dem veganen Gebiet noch vieler Forschungen bedarf. Hier wurden nicht “Meinungen verkauft” sondern wissenschaftlich berichtet, so wie es sein sollte!

  • Umfangreiche Lerninhalten sehr gut aufgebaut
  • Technische Neuerungen während der Laufzeit führten zu unerwartet Änderungen im Ablauf
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.06.2019
Alexandra
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fischi , 07.07.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 22.06.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eden , 19.06.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sarah , 20.05.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Yvonne , 16.05.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)