Weiter so!

Lisa
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium zur veganen Ernährungsberaterin, da ich meine Lernzeit flexibel gestalten kann und es sich sehr gut in den Alltag integrieren lässt. Schnell mal in der S-Bahn noch ein bisschen Zeit - zack, Handy raus und bei ecodemy anmelden (falls die Karteikarten oder Skripte mal Zuhause liegen). Bei tiefergehenden Fragen lese ich im Forum die Beiträge durch und bekomme hierüber Antworten und Hilfe. Auch die unterschiedlichen Medien helfen den Stoff zu verstehen und das Gelernte zu festigen. Die Prüfungen können gehalten werden, wenn man sich wirklich dazu bereit fühlt und den Stoff beherrscht - kein Druck! Generell hat mir dieses Studium schon sehr bei meiner eigenen veganen Ernährung geholfen und bei privaten Diskussionen konnte ich mit fundiertem Wissen punkten. Die vegane Ernährungsform macht einigen Menschen Angst, deswegen ist dieses Studium eine gute Grundlage, um gerade als vegane Ernährungsberaterin die Vorteile für die eigene Gesundheit, Umwelt, Tiere usw. aufzuzeigen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte
  • bisher nichts gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.09.2019
Veröffentlicht am 03.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.09.2019
Veröffentlicht am 03.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)