Sehr viel Fachwissen, hochwertig vermittelt

Svenja
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher ca. 1/3 der Lerninhalte durchgearbeitet und bin begeistert von der Menge an fachlichem Wissen und der Vielfältigkeit der Inhalte. Besonders toll finde ich das Skript über Gesprächsführung - hier kommt sehr viel Psychologie hinzu, was meiner Meinung nach extrem wichtig ist um mit seinen Klienten zu "connecten".
Die Skripte sind sehr gut geschrieben und man kann sie sehr gut durcharbeiten, das ergänzende Videomaterial ist prima!
Die vielen Möglichkeiten auf dem Onlinecampus (Foren, Fachbeiträge, Lerngruppen) sind ein toller Bonus und die Flexibilität, die man hat um die Lerninhalte durchzuarbeiten, ist einfach super!
Ich bin so froh, dass ich mich für den Studiengang bei ecodemy entschieden habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte, Flexibilität, super Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Svenja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 07.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)