Nun weiß ich wirklich, wie vegane Ernährung geht

Virginia
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Über vegane Ernährung gibt es so viele Halbwahrheiten und Gerüchte, die im Umlauf sind. Ich wusste nie wirklich, auf welche Aussage ich mich verlassen kann und wie bestimmte Studien zustande kamen. Meine Ernährung habe ich nach Gefühl gestaltet und nicht wirklich gewusst, ob das nährstofftechnisch sicher ist.
Durch das Studium bin ich mir endlich sicher, wie die ideale vegane Ernährung aussehen kann. Ich habe fundiertes Wissen über das Entstehen von Krankheiten, die Abläufe in unserem Körper und alle wichtigen Nährstoffe.

Dieses Wissen teile ich gerne und ich würde mich immer wieder für das Studium entscheiden. Dieses habe ich neben meinem Vollzeit Beruf geschafft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Virginia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.09.2019
Veröffentlicht am 19.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Virginia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 18.09.2019
Veröffentlicht am 19.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)