Viel Inhalt, gut aufbereitet

Marie
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte die Komplexität des Themas anfangs unterschätzt und bin sehr froh, dass die Lernmaterialien so gut zusammengestellt sind. Schritt für Schritt kann man so sehr tief in die Materie einsteigen und wird zum Profi auf dem Gebiet. Ich habe mir Dinge angeeignet, die ich mir vorher nicht zugetraut hätte und bin selbst überrascht, wie das in Eigenregie funktioniert hat. Besonders gut gefallen hat mir das Forum in den jeweiligen Lektionen, wo Nachfragen schnell und kompetent beantwortet werden. Auch werden die Skripte aktualisiert, wenn es neue Studien gibt oder Fehler auffallen. So ist man immer auf dem neusten Stand.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktuellste Lerninhalte, gute Aufbereitung der Lehrmaterialien, schnelles feedback der Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 27.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 27.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)