Endlich vollwertige vegane Ernährung

Andrea
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war froh endlich eine Ausbildung gefunden zu haben wo es wirklich um die VOLLWERTIGE vegane Ernährung geht die auch wissenschaftlich mit vielen Studien belegt wird. Bis jetzt finde ich die Ausbildung sehr umfangreich. Neben den Skripten von den Kapitel gibts auch viele add-ons, Buch Empfehlungen, Podcasts und Newsletter zu verschiedenen Thema rund um VEGANE Ernährung. Weiter gibts noch die Foren wo man spezifische Fragen stellen kann und schnell Antworten erhält von den Beratern aber auch Mitstudenten. Ich finds top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.10.2019
Veröffentlicht am 14.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 13.10.2019
Veröffentlicht am 14.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)