Top Studium mit allem was man braucht!

Nadine
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium ist wirklich umfassend und enthält unglaublich viel Input. Doch durch die Videos, die Scripte und auch den Campus lässt sich jedes Kapitel super verständlich lernen. Man erhält bei fragen schnellen Support durch Tutoren / Dozenten und ist wirklich gut aufgehoben. Ich glaube, dass es (wenn überhaupt) nur wenige Fernschulen gibt die so gut spezialisiert auf die vegane Ernährung sind und dazu noch den Inhalt stetig erweitern und verständlich vermitteln wie ecodemy. Ich würde jedem empfehlen hier das Studium zu machen, wenn man in dem Bereich der pflanzenbasierten Ernährung gut ausgebildet werden will. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, schnelle Hilfe bei Fragen
  • es gibt nichts schlechtes zu sagen...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)