Fundierte Inhalte bei maximaler Flexibilität

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Lange habe ich überlegt, ob ich das Studium machen soll oder nicht. Seit über einem Jahr bin ich nun dabei und habe es keine Sekunde bereut. Natürlich ist ein Fernstudium zu einem Vollzeitjob kein Zuckerschlecken. Es gehört Disziplin und jede Menge Motivation dazu. Doch das Team von Ecodemy macht es einem leicht, am Ball zu bleiben.
Ich mag die Mischung aus visuellen Inhalten, fundiert ausgearbeitetem Skript und die Community, mit der man sich jederzeit austauschen kann. Ich hatte in den letzten Monaten beim Lernen jede Menge Aha-Momente und konnte mein Wissen in so vielen verschiedenen Bereichen erweitern. Das ist toll!
Absoluter Pluspunkt: Die Studierenden können sich Zeit, Ort und Pensum des Lernens selbst einteilen – maximale Flexibilität. Ich freue mich auf das, was noch kommt und kann jedem, der sich für vegane Ernährung interessiert, dieses Studium ans Herz legen.

• Flexibilität, kurze und schnelle Kommunikationswege zu den Dozenten und Mitstudierenden, fundierte Ausbildungsinhalte, Mix aus verschiedenen Lernmedien.
  • Fällt mir nichts zu ein.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019
Studienbeginn 2018
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)