Zeitgemäß und spannend!

Florian
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium hat mir viel Freude bereitet. Ich konnte viel mitnehmen, hatte Spaß am Lernen und das Ganze war - entgegen vieler anderer Fernstudien - ohne Druck gestaltet. Zudem finde ich es toll, dass auch auf die mentale Ebene eingegangen wird, da sowohl ein Bewusstsein gegenüber dem Essen, als auch ein achtsames Auseinandersetzen mit den Emotionen hinter dem Essverhalten eine wichtige Rolle spielen. Man merkt, dass die Damen und Herren hinter den Kulissen mit ganz viel Herzblut dabei sind. Danke! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)