Super aufbereitete, umfangreiche Unterlagen

Claudia
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach einer vierwöchigen Testphase habe ich mich unmittelbar für die Fernausbildung bei ecodemy entschieden. Der Online-Campus ist super zum Austausch mit anderen Studenten und es gibt sogar die Möglichkeit, Studenten in der Umgebung des eigenes Standorts zu finden. Die Lern-Unterlagen sind sehr umfangreich und toll aufbereitet mit vielen Videos und Aufgaben. Die Betreuung bei Fragen ist wirklich erstklassig, die Antwortzeiten sind sehr kurz. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die hohe Flexibilität des Studiums, da keine Präsenzphasen erforderlich sind, was mir in meiner Situation als Mama von 2 Kindern sehr entgegenkommt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studium uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiche Studieninhalte, Kontaktaufnahme zu anderen Studierenden im Online Campus, Nährstoffdatenbank, hohe Flexibilität da keine Präsenzphasen
  • kein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)