Rundum sehr gute Wissenvermittlung

Denise
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe ohne große Vorkenntnisse mit dem Studium begonnen. Anreiz war mein großes Interesse an Ernährung insbesondere der veganen Ernährungsweise. Des weiteren wollte ich mich persönlich in diesem Bereich weiterentwickeln und wissen sammeln und nach der Ausbildung auch als vegane Beraterin tätig sein.
Jetzt stehe ich kurz vor der Abschlußprüfung. Während meiner Ausbildungszeit habe ich gemütlich neben meiner Arbeit das Fernstudium absolvieren können. Die Inhalte sind auch für Fachfremde wie mich gut verständlich und übersichtlich an mich herangetragen worden. Die Skripte und Videos sind sehr umfangreich und stets auf dem neuesten Stand. Wenn Fragen aufkommen kann sich jederzeit an die Mitstudenten oder Dozenten gewendet werden. Es wird immer sehr schnell und kompetent geantwortet. Man braucht keine Angst haben etwas zu fragen. Jede Frage wird ernstgenommen. Das ist ein sehr gutes Gefühl und verleit Sicherheit im Umgang mit dem Lernstoff.
Ich bin sehr dankbar für dieses Studium und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute, umfangreiche Studieninhalte auf dem neuesten Stand. Freundliche Beratung und Unterstützung von den Dozenten. Übersichtlich gestaltet. Klar und deutlich zu verstehen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Denise
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)