Sehr hochwertiges Fernstudium!

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Als Pflegefachkraft habe ich ja eh täglich mit Ernährung zu tun. Leider bekommen die Patienten / Klienten oft billige und falsche Nahrung vorgesetzt. Ich wollte wissen, worauf es ankommt, was muss ich wissen, was kann ich ändern, wie ist der aktuelle Stand der Wissenschaft...usw. Das Team von ecodemy bietet mir sehr umfangreiches Wissen, neueste Erkenntnisse, kompetente Lehrkräfte, hervorragend ausgearbeitetes Studien - Material. Ich kann die Lehrkräfte mit meinen Fragen überhäufen, mir wird geholfen. Ich kann im Studenten - Forum Fragen stellen, entweder erfahrene Absolventen oder Lehrkräfte antworten mir sehr informativ und kompetent. Ich habe mir das komplette Lehrmaterial ausgedruckt ( Achtung! dafür wird 1 Leserpatrone und 2 Pack Papier benötigt ), konnte mir viele Muster für Beratungen anlegen. Außerdem bekam ich auch Test - Beratungen, online, mit einer Trainerin. Das fand ich sehr schön und habe daraus viel mitnehmen können. Ich danke ecodemy für alles und werde die beste Fernschule für Ernährungsberatung gerne weiter empfehlen!

• Wissenschaftlich gestütztes Lehrmaterial, hervorragende Lehrkräfte, sehr gute Hilfestellungen von Lehrern und Studenten, über den Abschluss hinaus gehende Betreuung, sehr gute Lehr - Video's.
  • Ich finde schade, dass alles immer so schnell vorbei ist. Die Zeit war nämlich schön.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2017
Variante VEA Premium
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)