Super Betreuung, gut neben dem Beruf

Frauke
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden,Fragen in der Community werden,auch wenn etwa außergewöhnlicher schnell und umfassend beantwortet.Sehr gut gefällt mir die Option schnell oder langsamer lernen zu können ( 5 Monate/15 Monate Ausbildungszeit).Die Möglichkeit das gesamte Studium digital durchführen zu können,ist meiner Meinung nach der größte Vorteil.So kann ich z.B. in meiner langen Mittagspause auf der Arbeit lernen oder wenn mir danach wäre sogar im Freibad.Die Lektionen sind gut gegliedert und an jeden Abschnitt folgen Fragen zur Selbstüberprüfung,ob der Inhalt verinnerlicht und verstanden wurde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frauke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frauke
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 26.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)