Begeisteter Motivationsboost und gute Inhalte!

Daniel
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,

das Fernstudium ist sehr gut aufbereitet und bietet allen Leuten die sich selbst gut motivieren können eine hervorragende Plattform auf der das Wissen gezielt vermittelt wird. Ich selbst habe am Anfang nicht gedacht, dass ich mich permanent so motivieren kann, was sich aber recht schnell erledigt hatte :-)
Der Schwierigkeitsgrad ist gut gewählt und so gestaltet, dass man auch nebenbei am Ball bleiben kann.

Die Kapitel sind meiner Meinung nach in einer Größe angesetzt, dass man sich nicht überfordert fühlt und Spaß am lernen hat.

Am Besten meldet man sich zu dem kostenlosen Schnuppern an und merkt dann recht schnell, ob einem diese Art des Lernen liegt oder nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)