Ich habe es bereits erfolgreich weiterempfohlen!

Christina
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Einführung ins Fernstudium sowie in den Online Campus ist super. Man weiß sofort wo man alles notwendige findet, um sofort mit dem Studium starten zu können. Das Studienmaterial ist umfangreich, verständlich geschrieben und sehr informativ. Die Zusammenfassungen sind sehr hilfreich sowie die interaktiven Aufgaben. Die sind spitze, um das neue Wissen direkt anzuwenden. Zudem kann man diese direkt nutzen, um passendes Info Material für seine zukünftigen Kunden zu erstellen, wie z.B. eine Check-Liste mit praktischen Alternativen um Müll beim Einkaufen zu reduzieren oder worauf geachtet werden sollte (z.B. den Blauen Engel). Außerdem gibt es unglaublich viele Möglichkeiten, sich in die Community mit einzubringen. Egal ob man vegane Rezepte teilen möchte, eine Frage zum Skript hat oder eine Lerngruppe bei sich in der Nähe gründen möchte. Da ich Vollzeit nebenbei arbeite, konnte ich mich noch nicht viel einbringen, aber ich weiß es besteht jederzeit die Möglichkeit und das ist einfach super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die guten Studieninhalte sowie der tolle online Campus.
  • Kleine Hausarbeiten zur Kontrolle wären toll. Aber das empfindet jeder anders.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)