Unbedingt weiterzuempfehlen

Ramona
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bei ecodemy kann ich einschränkungslos weiterempfehlen. Durch den vielseitigen Campus und das abwechslungsreiche Lernmaterial (Lektüre und Videos) findet jeder das für einen persönlich passende Medium, zu lernen. Insbesondere den Campus und die Rubrik des Magazins, der Nährstoffdatenbank und des Fachforums finde ich genial! Die Ansprechpartner sind super kompetent und nett. Die Prüfung ist nicht ohne (was gut ist, sonst wäre es meiner Meinung nach lächerlich) und das Webinar einfach nur sooo gewinnbringend!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Campus, v.a. Fachforen, super aufbereitetes Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 05.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ramona
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 05.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)