Professionelles Fernstudium mit aktuellen Inhalten

Helga
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin selbst seit meinem 16. Lj. Vegetarierin, seit 2016 Veganerin und stehe kurz vor der Abschlussprüfung meines ecodemy Fernstudiums zum VEB mit Verlängerung aus familiären Gründen. Jederzeit habe ich mich hervorragend betreut gefühlt. Meine Fragen wurden postwendend und vollumfänglich beantwortet, die Inhalte sind immer up to date und sehr gut verständlich aufbereitet, intelligent strukturiert und insgesamt sehr gut aufgebaut. Ich hatte sehr viel Freude beim Lernen und Umsetzen und kann das Fernstudium absolut guten Gewissens empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aufbereitung
  • Leider kein staatlicher Abschluss, obwohl sehr gut aufgebaut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helga
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Helga
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)