Sehr positiv

Nora
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich jetzt erst mit dem Studium angefangen habe, kann ich leider noch nicht konkret sagen, welche Erfahrungen ich schon gemacht habe. Ich finde es aber super gut, dass man zeitlich sich nicht anpassen muss, sondern ganz individuell nach seinem eigenen Lerntempo gehen kann. Ferner ist das ganze nicht ortsverbunden. Ich studiere ganz bequem aus dem Ausland. Auch finde ich super toll, dass die Ergebnisse der Tests sehr schnell zugesendet werden, und man sofort die Ergebnisse hat. Man kan jederzeit fragen stellen, und bekommt sie sofort beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung und ortsunabhängig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nora
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.07.2020
Veröffentlicht am 07.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nora
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 06.07.2020
Veröffentlicht am 07.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)