Studium mit der absoluten Freiheit und Flexibilität

Marianna
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses Studium ist einfach zeitgemäß und sehr modern und auch individuell gestaltet. Es bieten Lernmöglichkeiten in verschiedensten und kreativen Lernarten. Ecodemy ist für mich ein Buffet, in dem man sich genau das aussucht, worauf man gerade Lust und Zeit hat. Alle Lektoren zeichnen sich nicht nur mit Ihren tollen Kompetenzen aus, sondern sind auch sehr freundlich, nett und immer hilfsbereit.
Ich freu mich und bin sehr dankbar dafür, dass ich durch das Studium auf Ecodemy mein Traum in die Erfüllung bringen darf. Und zwar die Menschen, die sich für vegane Ernährung interessieren, auf dieser spannende Reise zu begleiten und deren Lifestyle zu bereichern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, tolle Inhalte, kompetente und freundliche Lektoren, modern gestaltet
  • Ich finde keine Contras
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marianna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marianna
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 25.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)