Endlich macht Lernen Spaß

Johanna
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich rundum gut informiert - die Inhalte sind super aufgebaut und durch Lehrvideos ersetzt. Der Start wurde mir auch sehr leicht gemacht durch die "Orientierungs-Tour" zu Beginn des Studiums. Allerdings ist auch viel Selbstdisziplin gefragt, um sich regelmäßig an die Inhalte zu setzen und am Ball zu bleiben.

Sehr gut finde ich auch, dass es neben den reinen Lehrinhalten auch wichtige Hinweise zur Selbständigkeit etc gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, eigenes Lerntempo, überall verfügbar
  • direkter Austausch (z.B. "Kaffeeklatsch") mit Komillitonen entfällt , Anonymität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.09.2020
Veröffentlicht am 10.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 10.09.2020
Veröffentlicht am 10.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)