Ausbildung zur Ernährungsberaterin

Luca Valentina
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung auf dem Campus ist super! Ich habe mich dort sofort wohl & aufgenommen gefühlt. Die Foren bieten tolle Möglichkeiten um interessante Fragen klären zu können.
Der Online-Campus ist übersichtlich & gut strukturiert. Habe mich sofort dort zurecht gefunden.
Die Inhalte sind verständlich, die kleinen Videos sind eine tolle Ergänzung zum Verständnis. Mit Aufgaben innerhalb der Lektionen zwischen den Absätzen entsteht eine tolle Abwechslung zwischen den Absätzen, um diese auch zu vertiefen & selbst aktiv etwas auszuarbeiten.
Am besten ist die Flexibilität. Ich kann zu jeder Zeit an jedem Ort auf meine Inhalte zugreifen. Es besteht kein Druck, ich kann in meinem eigenen Lerntempo alles ausarbeiten, was großartig ist um alles wirklich zu verstehen.
Die Inhalte werden auch immer an uns als Berater*innen speziell gerichtet. Es werden realitätsnahe Beispiele genannt & Tipps für die Praxis in Beratungen gegeben.
Es macht unglaublich viel Spaß die Kapitel durchzuarbeiten & spannende Lektionen kennen zulernen. Gleichzeitig entstehen auch immer neue Fragen & Theorien, was großartig ist um selbst weiter denken zu können.
Alle Menschen auf dem Campus sind super lieb & freundlich, es ist schön Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundlichkeit, Flexibilität
  • Unübersichtlicher Online-Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luca Valentina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Luca Valentina,

es freut uns sehr, dass dich so wohl und aufgenommen bei uns fühlst, und wir finden es ebenfalls schön, dass du Teil der ecodemy Familie geworden bist! :-)

Du schreibst "Der Online-Campus ist übersichtlich & gut strukturiert. Habe mich sofort dort zurecht gefunden." und gibst gleichzeitig "Unübersichtlicher Online-Campus" an - welches von beidem entspricht denn eher deiner Meinung und hast du Ideen, wie wir unseren Online-Campus besser strukturieren könnten, wenn letzteres der Fall ist?

Wir würden uns sehr über dein konstruktives Feedback freuen, denn nur so können wir gemeinsam mit unserer Studentengemeinschaft wachsen! :-)

Herzliche Grüße
Dominik Grimm
Institutsleitung
Luca Valentina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)