Immer ein offenes Ohr

Sabine
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Fragen, Probleme, Unklarheiten, Ängste.... das Team von Ecodemy antwortet immer super schnell, freundlich und qualifiziert. Super. Jedem zu empfehlen der sich als Veganer Ernährungsberater weiterbilden will.
Keine versteckten Kosten und auch eine ausführliche, detaillierte Beschreibung des Kurses, dass man von Anfang an genau weiß was auf einen zukommt.
Ganz einfach von zu Hause lernen mit all den Unterlagen habe ich mir schwieriger vorgestellt. Aber ganz einfach, am PC lernen oder wie ich das Kursmaterial ausdrucken und damit lernen. Die Videos zu den einzelnen Kapiteln sind sehr informativ. Auch die Tests am Ende jedes Kapitels sind einfach zu verstehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten, Aufbau der Kapitel, Kostenfreie Verlängerung
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)