Das beste Fernstudium, was ich mir wünschen kann

Chris
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich skeptisch, da mir die Präsenz im Klassenzimmer fehlte. Aber, als ich merkte, dass ich wirklich mit jeder Frage zu meinen Dozenten konnte, und diese mir viel umfangreicher als im Präsenzunterricht beantwortet wurde, fühlte ich mich super aufgehoben.
Das Lernen macht großen Spaß, die Lern-Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und trotzdem verständlich aufgearbeitet.
Was mich zusätzlich motiviert hat, bei ecodemy mein Fernstudium zu machen, ist, dass das gesamte Team vegan lebt, und ich mich hier verstanden fühle. Und wie wir alle wissen, ist das als Veganer in dieser Welt nicht wirklich einfach. Bei ecodemy fühle ich mich aufgehoben und abgeholt. Sie sind immer für mich da, lassen mich nie hängen und zeigen Verständnis und sehr großes Fachwissen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.01.2021
Veröffentlicht am 07.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Chris
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 07.01.2021
Veröffentlicht am 07.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frauke , 26.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 23.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maja , 22.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 21.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 16.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)