COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Das beste Fernstudium, was ich mir wünschen kann

Chris, 07.01.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Am Anfang war ich skeptisch, da mir die Präsenz im Klassenzimmer fehlte. Aber, als ich merkte, dass ich wirklich mit jeder Frage zu meinen Dozenten konnte, und diese mir viel umfangreicher als im Präsenzunterricht beantwortet wurde, fühlte ich mich super aufgehoben.
Das Lernen macht großen Spaß, die Lern-Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und trotzdem verständlich aufgearbeitet.
Was mich zusätzlich motiviert hat, bei ecodemy mein Fernstudium zu machen, ist, dass das gesamte Team vegan lebt, und ich mich hier verstanden fühle. Und wie wir alle wissen, ist das als Veganer in dieser Welt nicht wirklich einfach. Bei ecodemy fühle ich mich aufgehoben und abgeholt. Sie sind immer für mich da, lassen mich nie hängen und zeigen Verständnis und sehr großes Fachwissen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.01.2021
Chris
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jelena , 25.02.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 23.02.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Michael , 20.02.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 18.02.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Victoria , 17.02.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)